Martin Krolop meets Freiburg: wieder Plätze frei

Wie bereits einige wissen, wird uns Martin Krolop am 19. und 20. Februar in Freiburg beehren und uns seine Techniken des entfesselten Blitzens näher bringen. Leider haben ein paar Leute kurzfristig ihre Teilnahme am Workshop abgesagt, so dass wieder Plätze frei geworden sind. Wer also noch Lust, Zeit und Geld übrig hat, kann sich einen Last-Minute-Platz ergattern. Ihr solltet euch allerdings schnell bei mir melden, da die Vergabe nach der Reihenfolge der Anmeldung bzw. des Geldeingangs erfolgt. Also auf geht´s und viel Glück!

19. Februar 2011: 3 Plätze frei
20. Februar 2011: 2 Plätze frei
Beginn jeweils um 9.00 Uhr
Ende jeweils um 17.00 Uhr
Ort: Fotofabrik, Guntramstraße 52, 79106 Freiburg
Preis: 139,- Euro

Die Ausschreibung mit den Workshop-Inhalten könnt ihr hier noch mal nachlesen.
Anmeldung unter info@blendwerk-freiburg.de

6 Kommentare auf “Martin Krolop meets Freiburg: wieder Plätze frei”

  1. Blendwerk sagt:

    Countdown 19. Februar: noch 2 Plätze frei

  2. jetzt noch 2 Plätze am 19.2. und 1 Platz am 20.2.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.