Fotoshooting: Melissa Ortiz Gomez

Liebe Blogleser,
gestern war die durch die TV-Show Let´s Dance bekannte Tänzerin Melissa Ortiz Gomez zu Gast in unserem Studio. Im Rahmen einer Studio-Vermietung wurde sie von Valentin Behringer fotografiert. Im Anschluss hatte ich die Gelegenheit, ebenfalls noch ein paar Fotos zu machen. Die Ergebnisse möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten (click to enlarge):

Melissa hat übrigens bei der Show gemeinsam mit Moritz A. Sachs alias “Klaus Beimer” aus der Lindenstraße den zweiten Platz erreicht. Das freut mich als Lindenstraßen-Fan der ersten Stunde natürlich besonders… ;)

FacebookTwitterGoogle+Share

Ein Kommentar auf “Fotoshooting: Melissa Ortiz Gomez”

  1. Wolle sagt:

    Traumhaft! Wunderbare Arbeit!!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.