Modelsharing: Poiseneivy // 8. Oktober 2011 // Freiburg – ausgebucht!

Liebe Leute,
ich freue mich, heute ein besonderes Angebot präsentieren zu können. Model Poiseneivy kommt nach Freiburg!

Einige kennen sie vielleicht schon vom Event Calvin Hollywood On Stage im Mai, wo sie als Vampir Modell gestanden hat. Nun konnte ich sie exklusiv für ein Modelsharing in Freiburg gewinnen.

Datum: 8. Oktober 2011
Dauer: 11.00 bis 16.00 Uhr
Ort: Fotofabrik Freiburg, Guntramstr. 52, 79106 Freiburg
Teilnehmer: max. 5
Kosten: 99,- € inkl. nicht-kommerzielle Bildrechte

Es werden 3 Sets bzw. Outfits zur Verfügung gestellt. Die Lichtsetups werden wir möglichst gemeinsam erarbeiten. Wir werden in den Bereichen Porträt bis Teilakt bzw. verdeckter Akt fotografieren.

Es handelt sich hier um ein “geführtes” Modelsharing, d.h. für Fragen und Tipps stehe ich euch immer zur Seite. Ihr habt ausreichend Zeit, um selbstständig und/oder unter Anleitung mit dem Modell zu arbeiten. Es findet kein “Rudelshooting” statt. Nach Ende des Sharings besteht die Möglichkeit des persönlichen Austauschs in gemütlicher Runde.

Für Getränke und leichte Verpflegung wird gesorgt sein. Die Sharing-Plätze werden nach der Reihenfolge des Zahlungseingangs vergeben. Im Falle einer rechtzeitigen Absage bis 14 Tage vor dem Sharing gibt es den vollen Betrag zurück. Andernfalls nur, wenn Ersatz durch einen Nachrücker gefunden wird. Ich bitte um Verständnis.

Wichtig: Zusagen heißt auch bezahlen – und das möglichst zeitnah nach der Anmeldung! Belegt bitte keine Plätze, wenn ihr euch nicht sicher seid. Seid also fair gegenüber mir und allen ernsthaften Interessenten! Anmeldung per E-Mail unter info@blendwerk-freiburg.de

Das Copyright der Promo-Bilder liegt bei Stefan Gesell

4 Kommentare auf “Modelsharing: Poiseneivy // 8. Oktober 2011 // Freiburg – ausgebucht!”

  1. Anita Zander sagt:

    So Anmeldung ist raus :-)
    LG Anita

  2. 2. Platz ist auch schon vergeben!

  3. Das Sharing ist ausgebucht!
    Bitte keine weiteren Anmeldungen mehr..

  4. [...] Deshalb freue ich mich auch sehr, dass sie am 8. Oktober wieder nach Freiburg zu einem Modelsharing kommt. Schön für diejenigen, die schnell genug gebucht haben – Pech für alle anderen, denn [...]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.