Open doors@Fotostudio Flashback am 23.11.11

Liebe Leute,
am Mittwoch, den 23.11.11 ab 19 Uhr öffnen wir unsere Türen im Fotostudio Flashback. Was bisher an Studio-Fotos im Blog, auf Facebook und Google+ gezeigt wurde, könnt ihr nun real, live und in vollem Ausmaß in Augenschein nehmen.

Einige Highlights des Abends:
– Präsentation der Studio-Räume samt Ausstattung
– Vorstellung und Test eines Komplett-Pakets von HONL-Photo für System- und Aufsteckblitze
– Mini-Fotoshooting mit Model Nadine
– Getränke und Knabbereien bis zum abwinken
– einmalig 20% Rabatt für alle Gäste bei Nutzung des Mietstudios

Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns besuchen kommt. Eine Voranmeldung wäre schön – ihr könnt euch aber auch kurzfristig entscheiden.

See you!

FacebookTwitterGoogle+Share

2 Kommentare auf “Open doors@Fotostudio Flashback am 23.11.11”

  1. ts I photography sagt:

    ich freu mich drauf :-)

    bis dahin,
    Grüßle, Timon

  2. […] Wie einigen bereits bekannt sein dürfte, öffnen wir unsere Tore am kommenden Mittwoch, den 23.11. für das Fachpublikum und natürlich auch für alle anderen Interessierten. Infos gibt es hier: http://www.blendwerk-freiburg.de/2011/11/open-doorsfotostudio-flashback-am-23-11-11/ […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.