Teste dein Photoshop-Wissen

Liebe Blogleser,
heute bin ich auf eine Seite mit Suchtpotential gestoßen. Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, was ihr so an theoretischem Photoshop-Wissen drauf habt, dann macht den ultimativen Test – und zwar hier: http://smarterer.com/test/photoshop

Aber Obacht: der Test ist komplett in englischer Sprache, so dass ihr einige Fachtermini schon kennen solltet. Für jede Frage hat man lausige 20 Sekunden Zeit, so dass das Adrenalin mitunter ganz schön steigt. An längeren Fragen oder Begriffen, die ich nicht kannte, bin ich leider häufig gescheitert.

Der eigene Score lässt sich dann auch noch mit Facebook, Twitter & Co. verknüpfen, damit man bei seinen Followern prahlen oder sich schämen kann. Meiner liegt übrigens bei 470 (to be improved)

Probiert´s mal aus – macht höllisch Spaß…

FacebookTwitterGoogle+Share

Ein Kommentar auf “Teste dein Photoshop-Wissen”

  1. mark sagt:

    Die 400 habe ich auch noch geschafft, würde dich aber als Telefonjoker fest einplanen ;-) http://bit.ly/s7VrGX

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.