Agentur-Tipp: White & White

Liebe Blogleser,
heute möchte ich eine Werbe-Agentur vorstellen, die mir persönlich besonders am Herzen liegt: White & White aus Berlin.

Am Herzen liegt sie mir deshalb, weil ich den Gründer und Betreiber der Agentur, Lars Kroupa, sehr schätze und mit ihm schon seit ein paar Jahren punktuell zusammenarbeite. Er ist nicht nur kreativer Kopf der Agentur, sondern auch als Fotograf verdammt gut!

Hier geht´s zur Facebook-Seite von White & White:
www.facebook.com/pages/white-whitecom

Und hier noch mal der Link zur Website:
http://www.white-white.com/

Zum Schluss noch ein wirklich gelungenes Werbevideo aus dem Hause White & White für die VITA Zahnfabrik:

2 Kommentare auf “Agentur-Tipp: White & White”

  1. O-Ton sagt:

    Das Video kannte ich schon, lustiger Zufall. Ja, ist in der Tat gut gelungen.

  2. […] Blogleser, bereits vor zwei Jahren habe ich in einem Beitrag über die Agentur White&White aus Berlin […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.