Neue Bandfotos: Grup Desmal

Liebe Leute,
wünsche allseits frohe Ostern!

Gestern habe ich eine junge Band fotografiert: Grup Desmal aus der Region Freiburg. Die Jungs machen türkisch-kurdische Musik und spielen hauptsächlich bei Hochzeiten und anderen Familienfeiern. Die eigene Website ist noch im Aufbau, aber einen Youtube-Kanal haben sie schon: www.youtube.com/user/GrupDesmal. Auf Facebook könnt ihr sie ebenfalls besuchen. Wer des Türkischen mächtig ist, kann sogar lesen, was da steht – meins ist ja etwas eingerostet… ;)

Hier ein paar Ergebnisse aus dem Shooting. Wie man sieht, hatten die Jungs richtig Spaß – und wenn die Kunden glücklich sind, bin ich´s auch…

7 Kommentare auf “Neue Bandfotos: Grup Desmal”

  1. Jan sagt:

    Sehr geile Fotos! No.1 und No.3 gefallen mir am besten.

    VG
    Jan

  2. Martin W. sagt:

    Wow coole Pics, da werden sich die Jungs sehr freuen.

  3. Maik sagt:

    Dickes LIKE wow tolle Arbeit Wolfgang !

  4. Danke für die Komplimente – freut mich.. :)

  5. O-Ton sagt:

    Schön, wenigstens schauen die nicht so bierernst wie die meisten Musiker auf Bandfotos. Wenn sie dann auch noch gut Stimmung bei den Auftritten machen ist die Sache perfekt :)

  6. Andreas sagt:

    Die Fotos sind ja richtig Klasse Respeckt !!!

  7. […] Vor etwa anderthalb Jahren hatte ich sie schon mal vor der Kamera. Darüber hatte ich in einem Blogbeitrag berichtet. Mittlerweile ist ein neuer Drummer an Bord, so dass natürlich neue Bandfotos her […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.