Workshop: Calvin Hollywood meets Freiburg am 10. Juni

Ich freue mich sehr, dass uns Calvin Hollywood nun zum dritten Mal in Freiburg einen Besuch abstattet und in diesem Workshop seine aktuellen Photoshop-Techniken präsentiert.

Termin: 10. Juni 2012
Beginn: 10.00 Uhr
Ende: 18.00 Uhr
Teilnehmer: max. 15
Ort: Fotostudio Flashback
Robert-Bunsen-Str. 11a, 79108 Freiburg
Preis: 149,- Euro

Calvin Hollywood ist Digital Artist / Trainer aus der Nähe von Heidelberg, der sowohl national als auch international unterrichtet. Seine Spezialität ist die digitale Bildbearbeitung mit Photoshop. Mehr Infos über Calvin Hollywood unter www.calvinhollywood-blog.de

Bei diesem Tagesseminar wird Calvin gemeinsam mit den Teilnehmern mindestens 3 Bilder komplett von A bis Z bearbeiten.

Geplanter Tagesablauf:

10.00 Uhr Begrüßung / Vorstellung / Seminarziel / Prinzipien einer Retusche / Vorbereitung
10.30 Uhr Photoshop Workflow Beauty Retusche Teil I
11.30 Uhr Pause
11.45 Uhr Photoshop Workflow Beauty Retusche Teil II
12.15 Uhr Photoshop Workflow „HDR meets Portrait“ (Compositing) Teil I
13.00 Uhr Mittagspause
14.00 Uhr Photoshop Workflow „HDR meets Portrait“ (Compositing) Teil II
14.45 Uhr Best of Photoshop (Tipps und Tricks Teil I)
15.30 Uhr Pause
15.45 Uhr Best of Photoshop (Tipps und Tricks Teil II)
16.30 Uhr Bilder veröffentlichen / Publicity
In diesem speziellen Part wird Calvin erklären wie und wo er die Bilder im Netz veröffentlicht und was er alles macht damit diese Bilder die nötige Publicity bekommen.
17.30 Uhr Fragen und Antworten / Nachbesprechung

Dieser Workshop richtet sich an Photoshop-Anwender, die mit den Grundlagen vertraut sind. Ebenen, Masken usw. werden nur beiläufig erklärt.

Für Fragen zum Workshop steht Calvin jederzeit unter der Tel.-Nr. 0151 52516044 zur Verfügung.

BUCHUNGS-INFO:
Die Workshop-Plätze werden nach Reihenfolge des Zahlungseingangs vergeben. Im Falle einer rechtzeitigen Absage bis 14 Tage vor dem Workshop gibt es den vollen Betrag zurück. Andernfalls nur, wenn Ersatz durch einen Nachrücker gefunden wird. Wir bitten um Verständnis.

Wichtig: Zusagen heißt auch bezahlen – und das möglichst zeitnah nach der Anmeldung! Belegt bitte keine Plätze, wenn ihr euch nicht sicher seid. Seid also fair gegenüber uns und allen ernsthaften Interessenten!

Anmeldung bitte per E-Mail an:
info@blendwerk-freiburg.de

FacebookTwitterGoogle+Share

4 Kommentare auf “Workshop: Calvin Hollywood meets Freiburg am 10. Juni”

  1. O-Ton sagt:

    Wie, der heisst wirklich so? Oder ist das ein Künstlername? Klingt in meinen Ohren ein bischen zu konstruiert, andererseits haben die Amis auch durchaus einen Hang zu phantastischen Namen.

  2. Blendwerk sagt:

    @O-Ton: Ja, ist ein Künstlername – der Mann kommt aus der Nähe von Heidelberg (was übrigens auch oben steht ;) )

  3. Maik sagt:

    ohhhhh man ich wäre so gerne dabei :( habe aber da einen Hochzeitsauftrag …… mann o mann

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.