Imagefotos für bluhotel Freiburg

Liebe Leute,
wer meinen Blog aufmerksam verfolgt, wird wahrscheinlich wissen, dass das bluhotel Freiburg zu meinen treuesten Kunden zählt. Nicht nur deshalb bin ich immer wieder gerne für diesen Familienbetrieb tätig. Hier wird nicht so getan „als ob“, sondern die Atmosphäre ist wirklich familiär und strahlt viel Wärme aus. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter füllt eine wichtige Funktion aus, ohne die so ein Betrieb nicht aufrechtzuerhalten wäre. Auch wenn man als Gast häufig nur die Geschäftsführerin und die Servicekräfte zu Gesicht bekommt, sorgen doch gerade die Reinigungsdamen im Hintergrund dafür, dass das Hotel zu den saubersten und gepflegtesten der Stadt gehört.

bluhotel_Mitarbeiter_05

bluhotel_Mitarbeiter_06

bluhotel_Mitarbeiter_08

bluhotel_Mitarbeiter_11

bluhotel_Mitarbeiter_16

bluhotel_Mitarbeiter_13

bluhotel_Mitarbeiter_15

bluhotel_Mitarbeiter_14

Natürlich sind die Szenen für die Aufnahmen „gestellt“. Die Fotos kommen der Wirklichkeit aber sehr nahe, denn es ist deutlich zu spüren, dass die Mitarbeiter ihre Tätigkeit gerne ausüben und sich in dem Betrieb sehr wohlfühlen. Es ist schön zu erleben, wie gut die Teammitglieder miteinander harmonieren. An dieser Stelle ein Kompliment an die Geschäftsführung, die weiß, wie man ein Unternehmen mit flachen Hierarchien erfolgreich führt.

Hier die Links zu den bisherigen Aktionen für das bluhotel Freiburg:

BILDER AUF LEINWAND

UND FREIBURG LIEGT DOCH IN ITALIEN… (PART V)

UND FREIBURG LIEGT DOCH IN ITALIEN… (PART IV)

UND FREIBURG LIEGT DOCH IN ITALIEN… (PART III)

UND FREIBURG LIEGT DOCH IN ITALIEN… (PART II)

GROSSFORMAT AUF LEINWAND

UND FREIBURG LIEGT DOCH IN ITALIEN…

FacebookTwitterGoogle+Share

3 Kommentare auf “Imagefotos für bluhotel Freiburg”

  1. Marlene Carella sagt:

    Das ganze bluhotel-freiburg-Team sagt: „Danke für die super gute Zusammenarbeit.“
    Wir hatten alle viel Spaß zusammen. Es war für uns ein unvergessliches Projekt das uns auch ewig in Erinnerung bleibt.
    Dieses Jahr feiern wir 10jähriges Jubiläum. Jetzt können wir uns stolz präsentieren und glücklich auf die vergangenen Jahre zurück blicken. Es war nicht immer einfach, denn wir haben viel gearbeitet manchmal bis zum Umfallen. Wenn wir aber jetzt das Ergebnis dieser Fotoarbeit betrachten, dann sind wir glücklich durchgehalten zu haben und freuen uns darüber dass wir Ihnen Herr Armbruster begegnet sind. So konnten wir uns auf diese tolle Art auch ein Stück weit selbst belohnen.
    Alle Gäste oder Freunde von uns, die die Leinwand-Poster mit den tollen Fotos hier im Hotel betrachten sprechen uns g r o ß e s L o b aus. Und wenn ich dann erzähle, wie die Idee entstanden ist, wo sie fotografiert wurden, dann wächst deren Begeisterung noch mehr und ich bekomme immer folgenden Satz zu hören: „Tolle Idee, tolle Szenen, tolle Menschen, toller Fotograf, einfach große Klasse“ . Mit manchen Gästen mache ich sogar eine kleine Hausführung durch alle Zimmer weil sie unbedingt alle Bilder sehen wollen.
    Zum Glück wissen wir jetzt an wen wir uns wenden können, um weitere Ideen fotografisch in Szene zu setzen.
    In diesem Sinne ………

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.