EIN MANN OHNE BART IST WIE EIN BROT OHNE KRUSTE (11)

Liebe Blogleser,
gestern fotografierte ich für meine Porträt-Serie zum nunmehr elften Mal Männer mit Bärten. Dieses Shooting war allerdings etwas sehr besonderes, da ich beim Fotografieren von einem Filmteam des Südwestrundfunks begleitet wurde.
Die Reportage wurde für die Landesschau gedreht. Der Sendetermin ist schon heute Abend um 18.45 Uhr. Der Bericht wird im Anschluss für eine Woche in der Mediathek abrufbar sein.
Über den Drehtag mit dem SWR-Team berichte ich morgen ausführlicher. Einige Making-of-Bilder werde ich ebenfalls zeigen. Aber erst mal heute Abend das „Dritte“ gucken!
Ach ja, hier natürlich noch die Ergebnisse aus dem eigentlichen Anlass dieses alles in allem ganz schön spannenden Tages:
Thomas
Robert
Joachim
Jeremy
Christoph-J
Sascha
John
Martin-H
Philipp-W
Erich
Ein Mann ohne Bart ist wie ein Brot ohne Kruste – die Serie:
Link zu Teil 1 Link zu Teil 2 Link zu Teil 3
Link zu Teil 4 Link zu Teil 5 Link zu Teil 6
Link zu Teil 7 Link zu Teil 8 Link zu Teil 9
Link zu Teil 10