Ein Mann ohne Bart ist wie ein Brot ohne Kruste (15): Bart-EM

Liebe Leute,
gestern war ich bei den offenen Europameisterschaften der Bartträger – El Dorado und Paradies für meine Porträt-Serie
Unter mehr als 120 bärtigen Männern aus verschiedenen Ländern wurden in unterschiedlichen Kategorien die Europameister ermittelt. Die Jury begutachtete zahlreiche Schnauzer, Kinn-, Backen- und Vollbärte. Veranstaltet wurden die Meisterschaften vom Vollbartverein Groß-Schluchsee und vom Schwäbischen Bart- und Schnauzerclub Schömberg. Darüber berichtet wurde unter anderem in der Badischen Zeitung.
Gemeinsam mit meinem Kollegen Matthias Trupp, den ich kürzlich auf der Photokina kennenlernte und der extra für diesen Termin aus Hessen anreiste, baute ich vor Ort mein kleines Set auf, an dem ich über 40 Bartträger fotografieren konnte.
Da ich extrem viel Bildmaterial mit nach Hause nehmen konnte, teile ich die Veröffentlichung der Ergebnisse in mehrere Häppchen auf. Den ersten Teil könnt ihr hier sehen:
Erwin Butsch - 12253 Tage
Eugen Hipp - 15124 Tage
Bernd Hildebrand - 14857 Tage
Horst Hans - 6698 Tage
Lutz Giese - 1567 Tage
Wolfgang-F
Oliver Grimm - 5569 Tage
In den nächsten Tagen folgen weitere Bilder. Bleibt also dran!