Image- und Produktfotos für Innoview

Liebe Leute,
für das Medizintechnik-Unternehmen Innoview GmbH aus Umkirch habe ich vor einiger Zeit Imagefotos und Produktaufnahmen erstellt. Innoview ist einer der Weltmarktführer im Bereich Endoskopie.
Mit dabei war Alexander Schimpf vom Designbüro Punktlandung. Bei diesem Projekt hatte er gleich mehrere Funktionen und Rollen auszufüllen: Web-Designer, Art-Director, Fotoassistent und Model. Respekt!
Vor kurzem wurde der neue Webauftritt „gelauncht“ – selbstredend mit den von mir produzierten Aufnahmen! Schaut mal rein: www.innoview.info
Hier zeige ich eine kleine Auswahl der Ergebnisse:
Innoview_03
Innoview_05
Innoview_06
Innoview_08
Innoview_09
Innoview_10
Innoview_11
Innoview_Endoskop_05
Innoview_Endoskop_06
Fotoassistenz Produktfotografie: Michael Vögele / Film und Fotografie