Meine Bart-Serie in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung

Liebe Leute,
in der aktuellen Ausgabe der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung erschien heute in der Rubrik „Wirtschaft Spezial“ ein Teil meiner Bart-Serie. Der Artikel „Von wegen Weichei – Die neuen Super-Männer“ wurde mit 14 Bildern illustriert. Darüber freue ich mich sehr!
FAS_02
Mein erster Gang heute morgen führte mich zielstrebig zum nächstgelegenen Kiosk. Selbstverständlich konnte ich es kaum erwarten, die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung aufzuschlagen. Meine Fotos sind nicht nur auf vier Artikelseiten zu sehen, sondern schmücken sogar die Titelseite. Großartige Sache!
FAS_03
FAS_04
FAS_05
Wer sich für den ganzen – übrigens sehr lesenswerten – Artikel interessiert, sollte sich heute unbedingt eine Ausgabe für 3,80 Euro gönnen. Allein wegen der Bildunterschriften lohnt sich der Kauf:
„Alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer mit Bärten sein“
„Alle, die Weiber und Branntwein lieben, müssen Männer mit Bärten sein“
„Alle, die Tod und Teufel nicht fürchten, müssen Männer mit Bärten sein“

Vielen Dank an den Bildredakteur Andreas Kuther für die Kooperation sowie an die Autoren des gelungenen Artikels, die mir namentlich leider nicht bekannt sind.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen entspannten Sonntag – vielleicht sogar mit der passenden Lektüre…