Lifestyle-Fotografie: DHBW Lörrach – Teil 1

Liebe Leute,
ich freue mich, heute den ersten Teil meiner Lifestyle- und Image-Bilder für die Duale Hochschule Baden-Württemberg Lörrach zeigen zu können. Zwei Tage verbrachte ich im September auf dem Campus, um die Aufnahmen für das aktuelle Hochschul-Magazin zu produzieren. Professionelle Models wurden keine gecastet, sondern ganz reale Studierende und Dozenten/Dozentinnen der Hochschule engagiert.
Fotografie & Post-Produktion: Wolfgang Armbruster, Blendwerk Freiburg
Magazin-Konzeption, Produktion: Martin Schlusnus Style Zentrum, Reutlingen
Melanie Göttlicher, pixels in love, Nidderau (Design) und Christian Hess, Eloquent Textagentur, Modautal (Texte)
Fotoassistenz: Michael Vögele Fotografie und Film, Freiburg
Link zu Teil 2: blendwerk-freiburg.de/2015/11/lifestyle-fotografie-dhbw-loerrach-teil-2
DHBW Loerrach Magazin 2016
Im Magazin wurden einige meiner Bilder abgedruckt. Diese und weitere bei der Produktion entstandenen Aufnahmen seht ihr hier:
DHBW Loerrach
DHBW Loerrach
Lifestyle-Fotografie
DHBW Loerrach
DHBW Loerrach
DHBW Loerrach
DHBW Loerrach
DHBW Loerrach
DHBW Loerrach
DHBW Loerrach
DHBW Loerrach
An dieser Stelle herzlichen Dank an alle beteiligten Studierenden, die einen wirklich tollen Job gemacht haben. Noch mehr Bilder gibt es die Tage im zweiten Teil der Blog-Veröffentlichung. Schaut also wieder rein…