People-Fotografie: Jeremy Dhôme

Seit langem konnte ich mich mal wieder einer freien Arbeit widmen. Ganz ohne Auftraggeber einfach das machen was mir gerade einfällt. Auch mal schön.
Fotografiert haben wir in und auf einem Parkhaus in Freiburg. Mit dabei war mein lieber Kollege Heiko Fenk, seines Zeichens bester Sunbouncer und Ideenlieferant. Als Model konnte ich spontan Jeremy Dhôme gewinnen. Ihn sprach ich vor zwei Jahren nächtens in meiner Lieblings-Spelunke an, um ihn für meine Bart-Serie zu fotografieren. Jeremy ist als Drummer in diversen Bands in der Musik-Szene kein Unbekannter…
Ihn habe ich garantiert nicht zum letzten Mal fotografiert. Einfach große Klasse, mit ihm zu arbeiten. Vielen Dank!
Und hier sind die Ergebnisse:
Jeremy Dhome 01
Jeremy Dhome 02
Jeremy Dhome 03
Jeremy Dhome 04
Jeremy Dhome 05
Jeremy Dhome 06
Jeremy Dhome 07