Künstler-Porträts für Oscar Javelot

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Vor ein paar Wochen durfte ich den Panflötenvirtuosen Oscar Javelot kennenlernen und fotografieren. Eines der Porträt-Bilder schmückt bereits jetzt das Cover seiner aktuellen Single-CD „Wieder im Leben“. Mit der neuen Scheibe wünsche ich ihm ganz viel Erfolg. Wie schön Panflötenmusik sein kann, wusste ich bis dato noch nicht. Jetzt schon – Balsam für Ohren und Herz…
javelot-134-1
javelot-058-1
Die Studioaufnahmen gestalteten sich doch recht komplex, was man an den folgenden BTS-Fotos gut erkennen kann:
14976561_1149970058418970_3951919899000384803_o
Der Aufwand hat sich aber absolut gelohnt, wie ich finde…[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][rs_image_block image=“21625″ margin_bottom=“50px“][/vc_column][/vc_row]