Neue Fotos: AOK Baden-Württemberg – Lebe Balance

Liebe Leute,
ich freue mich sehr, heute wieder einige Bilder zeigen zu können, die mir selbst ziemlich gut gefallen und mir deshalb auch etwas bedeuten. Die Shootingtermine sind zwar schon eine Weile her, aber ganz aktuell startet die AOK Baden-Württemberg mit der Gesundheits-Kampagne Lebe Balance, weswegen ich natürlich mit der Veröffentlichung meiner Bilder noch etwas warten musste. Ein wenig Stolz schwebt natürlich ebenfalls mit, wenn meine Fotos sowohl auf der Website als auch im Begleitbuch zur Kampagne zu sehen sind.
Lebe Balance
Fotografiert habe ich die Autoren des Buchs Lebe Balance Dipl.-Psych. Lisa Lyssenko, Prof. Dr. Martin Bohus, Dipl.-Psych. Michael Wenner sowie Prof. Dr. Mathias Berger. Die Protagonisten waren nicht nur allesamt sympathisch und nett, sondern – und das ist das wichtigste bei so einem Fotoshoot – sehr unkompliziert und professionell. Fotografiert haben wir über zwei Tage an verschiedenen Orten in Freiburg. Eine kleine Auswahl der Ergebnisse möchte ich euch zeigen:
BergerBohusWennerLyssenko_04web
Bohus_04web
Bohus_06web
Lyssenko_04web
Lyssenko_06web
Wenner_04web
Wenner_06web
Berger_04web
Berger_05web
Das war´s für heute wieder – über Feedback freue ich mich immer 🙂

Schreibe einen Kommentar