Music-Artist-Shooting mit Miky Anton

Liebe Leute,
heute veröffentliche ich einige Fotos mit dem Vollblut-Musiker Miky Anton, die ich vor ein paar Wochen im Studio aufgenommen habe. Miky stammt ursprünglich aus Rumänien und lebt aktuell in Berlin. Beim Shooting wurde ich von meinem Foto-Buddy Markus Ruf und der Visagistin Tina Hütter unterstützt. Das Ganze haben wir im Auftrag von Breakthrough Worldwide aus Basel produziert.
 
MikyAnton_07web
MikyAnton_03web
MikyAnton_04web
MikyAnton_05web
MikyAnton_08web
Um eine Vorstellung davon zu bekommen, welche Art von Musik Miky macht, schaut ihr euch am besten das folgende Video an. Ab Minute 2:31 beginnt das Making-of des Studioshootings.

Und so sieht das Titelbild der Facebook-Seite von Miky Anton aus:
1422482_460983360690095_416557748_n
Schaut mal dort vorbei. Über das eine oder andere „Like“ freut er sich sicher…
Facebook:
https://www.facebook.com/MikyAntonOfficial