Möbel-Fotografie für Frech-Collection

Liebe Blogleser,
gemeinsam mit meinem Fotokollegen Markus Ruf haben wir eine Reihe edler Möbel für die Schweizer Frech-Collection fotografiert. Zwei Tage lang waren wir in Anwesenheit des Designers im Studio damit beschäftigt, die Schmuckstücke möglichst perfekt in Szene zu setzen. Dabei entwickelten wir fast schon eine Beziehung zu den einzelnen Einrichtungsgegenständen. Die Arbeitsatmosphäre war mal wieder klasse und auf die Ergebnisse dürfen wir auch ein bisschen stolz sein. Mit der Post-Produktion hatte ich dann nichts mehr zu tun – das erledigte Markus wie immer bravourös. Die stundenlange Licht-Tüftelei hat sich zu 100% gelohnt. Hier ein kleine Auswahl:
Regal:
http://www.frech-collection.ch/assets/regal_no2.pdf

regal_no2-2
Spiegelmöbel:
http://www.frech-collection.ch/assets/spiegelmöbel_no1.pdf

spiegelmöbel_no1-2
Home Office:
http://www.frech-collection.ch/assets/home_office_no3.pdf

home_office_no3-1
Sideboard:
http://www.frech-collection.ch/assets/sideboard_no4.pdf

sideboard_no4-1
Mehr Bilder gibt es unter den Links zu den einzelnen Möbelstücken zu finden…