Ein Mann ohne Bart ist wie ein Brot ohne Kruste (2)

Liebe Leute,
nach Teil 1 meiner neuen Porträt-Serie zeige ich heute die Ergebnisse der zweiten Aufnahme-Session. Ich hatte die Ehre, sechs bärtige Männer im Studio begrüßen zu dürfen. Und wieder war es spannend, ganz unterschiedliche Gesichtsbehaarungen zu sehen. Nachdem mich zwei Leute unabhängig voneinander praktisch genötigt haben, mir passend zur Serie ebenfalls einen Bart wachsen zu lassen, präsentiere ich am Ende der heutigen Präsentation meinen noch recht spärlichen 4-Tage-Bewuchs. Ob ich es schaffe, mir das Gestrüpp bis zum Abschluss der Serie stehen zu lassen, kann ich aber nicht versprechen.
Fritz
Marcin
Fabian
Christian
Boris
Florian
Übrigens gibt es ab sofort auf meiner Portfolio-Seite unter der Rubrik Porträt-Serie eine Gesamtübersicht aller Bilder. Es werden laufend neue Bärte hinzukommen. Auch weiterhin freue ich mich über Interessenten, die sich mit ihrem Bart von mir porträtieren lassen möchten. Einfach melden!