EIN MANN OHNE BART IST WIE EIN BROT OHNE KRUSTE (10)

Werte Blogbesucher,
auch gestern hatte ich wieder einige stolze Bartträger vor der Kamera. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Santiago für das Rühren der Werbetrommel und das Organisieren der Leute. Die Porträt-Serie wächst und gedeiht und genug habe ich davon noch lange nicht. Beim nächsten Termin am 3. April wird das SWR-Filmteam mit am Start sein. Wer also noch Lust hat mitzumachen, kann sich gerne bei mir melden. Aber zunächst mal die Ergebnisse von gestern:
Hans-Peter
Jens
Tom
Gunnar
Santiago
Bastian
Chester
Matthias-C
Jannis
Wolfgang-2
 


Ein Mann ohne Bart ist wie ein Brot ohne Kruste – die Serie:
Link zu Teil 1 Link zu Teil 2 Link zu Teil 3
Link zu Teil 4 Link zu Teil 5 Link zu Teil 6
Link zu Teil 7 Link zu Teil 8 Link zu Teil 9