Fashion-Shooting mit Model Charlotte Jörger

Liebe Blogleser,
auch dieses Projekt, das ich gemeinsam mit meinem Kollegen Markus Ruf umgesetzt habe, ist schon wieder ´ne Ecke her. Nun ist es aber soweit, dass ich ein paar Ergebnisse aus dem Shooting mit dem Model Charlotte Jörger präsentieren kann. Am Ende gibt´s dann auch noch ein Video zu sehen…
Ballons_01
Für Styling, Hair & Makeup waren Nana Thelen und Raylene Stamm verantwortlich. Die beiden haben ihre Sache wie immer super gemacht.
Ballons_02
Damit man sieht, was in der Post-Produktion so alles passiert, zeige ich ein animiertes GIF mit einem Vorher-Nachher-Vergleich. Zum Vergrößern einfach anklicken:
Ballons_02
Mit einem etwas anderen Styling sehen Charlotte & The Balloon Show dann so aus:
Ballons_03
Und da wir ja wie immer aus dem Vollen schöpfen können, haben wir uns von Carlo Kohal auch noch ein Making-of-Filmchen drehen lassen: