Ein Mann ohne Bart ist wie ein Brot ohne Kruste (14) – Special Edition

Liebe Leute,
heute zeige ich einen Bartträger, den vermutlich die meisten von euch kennen, die im Fotografie-Bereich unterwegs sind – nämlich Martin Krolop. Am Wochenende konnte ich ihn dazu überreden, für meine Bart-Serie vor die Kamera zu stehen. Ich würde sagen, es hat sich gelohnt! Schaut mal her:
Martin_K
Es gibt aber noch ein weiteres Bild, das ich heute zeigen möchte. Christoph Dill war einer der Workshop-Teilnehmer aus der Schweiz und hatte ein wirklich tolles Charaktergesicht. Auch ihn habe ich gefragt, ob er Lust hätte, sich von mir porträtieren zu lassen. Gesagt – getan:
Christoph_D
Falls nichts dazwischen kommt, fotografiere ich im November einige Bartträger bei den Bart-Europameisterschaften am Schluchsee. Darauf bin ich schon super gespannt. Es geht also weiter…