Businessfotografie: trendSWM

Liebe Blogleser,
kürzlich habe ich das Team und die Geschäftsführer des Freiburger Software-Unternehmens trendSWM fotografiert. Die Produktion erstreckte sich über zwei Tage und wurde in den Firmen-Räumlichkeiten umgesetzt. Mit dabei war mein Kollege Stephan Stüber, der mich am Set super unterstützt hat. Ich freue mich, heute eine kleine Auswahl der entstandenen Bilder zeigen zu können:
trendSWM_01
trendSWM_02
trendSWM_04
trendSWM_03
trendSWM_05
trendSWM_06
trendSWM_07
trendSWM_08
Auf der sehr ansprechenden Website von trendSWM sind noch mehr Bilder zu sehen. Im Business-Bereich zu fotografieren ist eine Herausforderung, der ich mich immer wieder gerne stelle. Jedem Team-Mitglied in seiner ganz eigenen Persönlichkeit zu begegnen und diese innerhalb sehr kurzer Zeit möglichst authentisch zu erfassen – das ist mein Job und meine Leidenschaft!
Kunde: trendSWM
Fotografie & Post-Produktion: Wolfgang Armbruster, Blendwerk Freiburg
Fotoassistenz: Stephan Stüber, Fotodesign Stüber