Autoren- und Objektfotos

Liebe Leute,
Eigenlob müffelt ja bekanntlich etwas streng, aber ich freue mich, heute ein Autorenfoto zeigen zu können, das ich selbst für ziemlich gelungen halte. Dafür durfte ich den Design-Journalisten Gerrit Terstiege fotografieren. Unter anderem war er Chefredakteur der Zeitschriften form und GRID.
Da ich neben der Farbaufnahme auch eine Schwarzweiß-Variante produziert habe, zeige ich einfach mal beide:
Terstiege_Portrait
Terstiege_Portrait_SW
Welche Version gefällt euch besser? Das würde mich tatsächlich interessieren…
Neben dem Autorenfoto fotografierte ich zahlreiche Publikationen von Gerrit Terstiege. Unter anderem diese hier:
art-01-15_01
Faces+Violence_01
Grid-01-04
monopol-08-14_02
Neue-Grafik_01
Bei der Objektfotografie wurde ich tatkräftig von Michael Vögele / Film und Fotografie unterstützt. Danke vielmals!
Herrn Terstiege wünsche ich an dieser Stelle viel Erfolg bei allen aktuellen und künftigen Projekten! Es war mir eine Ehre…