Event-Fotografie für BUGATTI Automobiles

Liebe Leute,
vor ein paar Tagen war ich bei Bugatti im elsässischen Molsheim für eine firmeninterne Veranstaltung mit internationalen Gästen gebucht. Mit dabei war mein Foto-Partner Heiko Fenk, der mich tatkräftig unterstützte. Zur perfekten Organisation des Events konnten wir mit unserer Dienstleistung einen kleinen Beitrag leisten, worauf ich ein wenig stolz bin.
Da alles „top secret“ war, darf ich leider keine fertigen Bildergebnisse zeigen. Deshalb beschränke ich mich auf zwei Momentaufnahmen, die mich im feinen Zwirn höchstkonzentriert bei den Vorbereitungen zeigen:
_MG_5379
_MG_5383
Kunde:
Bugatti Automobiles SAS, F-Molsheim
Agentur:
Milla & Partner, Stuttgart/Berlin
Support:
boesner GmbH, Freiburg
Bonath Werbung GmbH, Gengenbach
HF Pictures, Bad Krozingen
Danke für eure Aufmerksamkeit und bis demnächst…