Immobilienfotografie für Bauunternehmen Haas

Für das Bauunternehmen Haas habe ich kürzlich eine Reihe brandneu gebauter Immobilien fotografiert. Das Unternehmen mit Sitz in Heitersheim hat sich auf schlüsselfertige Massivhäuser spezialisiert. Durchweg alle Objekte hinterließen auf mich einen absolut soliden und hochwertigen Eindruck. Zwei Tage war ich unterwegs, um für eine neue Imagebroschüre die aktuellen Neuanlagen zu fotografieren. Eine kleine Auswahl zeige ich hier:
Immobilienfotografie Freiburg_002
Immobilienfotografie Freiburg_008
Immobilienfotografie Freiburg_005
Immobilienfotografie Freiburg_016
Immobilienfotografie Freiburg_009
Immobilienfotografie Freiburg_019

Fotografie & Post-Produktion: Blendwerk Freiburg
Kunde: Bauunternehmen Haas, Heitersheim
Konzeption: grafik+werbetechnik a.raufer, Ebringen