Imagefotos für Premium DJ Entertainment

Heute gibt es Fotos, die ich für den Freiburger DJ Gerd Buortesch produziert habe. Mit dem Premium DJ Entertainment gelingt jede Feierlichkeit von der Hochzeit bis zur Mega-Party. Hier die Ergebnisse:
Premium DJ Entertainment_01
Premium DJ Entertainment_02
Premium DJ Entertainment_03
Im Studio bauten wir ein kleines „Club“-Set auf, um den DJ im passenden Licht erscheinen zu lassen und das ganze Szenario mit einer gehörigen Portion „Disco“-Feeling zu versehen. Wichtig waren in dem Zusammenhang vor allem die beiden Blitzköpfe im Hintergrund, die für die Lichtstimmung hauptverantwortlich sind.
Premium DJ Entertainment_Set
Den Feinschliff erhielten die Bilder in Photoshop, wie man mit dem Vorher-Nachher-Slider gut erkennen kann. Dort wurden insbesondere Farben, Kontraste und Details angepasst sowie zusätzliche Lens-Flares eingebaut.
[twentytwenty]_MG_7908-1_2Premium DJ Entertainment_01[/twentytwenty]
Herzlichen Dank an DJ Gerd für den Blick fürs Detail und den Perfektionismus, der für den Erfolg einer Produktion immer enorm hilfreich ist.