Cover-Shots für Oscar Javelot

Jeder Tonträger braucht bekanntlich ein passendes Cover. Der Panflötist Oscar Javelot veröffentlichte vor kurzem seine neue CD Inner Presence. Dafür wurden bereits vor einigen Monaten Cover-Fotos im Studio produziert. Die CD besteht aus sehr persönlichen Eigenkompositionen des Vollblutmusikers.

Künstlerporträt
Mit Oscar Javelot zu arbeiten ist immer wieder Vergnügen und Ehre zugleich. Knapp zwei Jahre nach der ersten gemeinsamen Fotoproduktion für die Single-CD Wieder im Leben erneut das Vertrauen für das aktuelle Werk zu erhalten, spricht für sich. Vor der Kamera hochprofessionell, daneben einfach sympathisch und als Persönlichkeit absolut beeindruckend – so ist Oscar Javelot.

Künstlerporträt
Nicht nur die CD, auch die Website ist mit den Künstlerporträts illustriert. Für die grafische Gestaltung wurde darüber hinaus eine Panflöte fotografiert und freigestellt.
Künstlerporträt
Foto einer Panföte
Die CD mit knapp 60 Minuten Spielzeit ist direkt im Shop erhältlich oder auch bei Amazon & Co.

CD-Cover Oscar Javelot