Loading...

Neues Logo für Blendwerk Freiburg

Eine Logo-Neugestaltung entpuppt sich nicht selten als schwere Geburt. Wenn man aber über Partner verfügt, die unter anderem genau darauf spezialisiert sind und kreativ sowie zielgerichtet das umsetzen, wovon man selbst eine eher diffuse Vorstellung hat, ist man in der glücklichen Lage, nicht nur ein Problem gelöst zu haben, sondern ein Branding nutzen zu können, das das eigene Unternehmen nach außen deutlich sichtbarer macht.

Wir freuen uns deshalb sehr, mit der Agentur GD90 – Gestaltung Digital aus Buchenbach zu kooperieren. Das von GD90 entworfene neue Logo ist ein gelungenes Destillat aus Text, Farben und Typografie. Das i-Tüpfelchen: der Schriftzug beinhaltet direkt die URL zur Website.

Logo Blendwerk Freiburg

Wenn ein Logo aber nicht nur im virtuellen Raum, sondern auch real wahrnehmbar sein soll, ist die Folierung eines Geschäftsfahrzeugs das Mittel der Wahl. Hochwertiges Design liegt Fotografen naturgemäß sehr am Herzen. Deshalb sollte die KfZ-Beklebung dezent bleiben. Auch hier haben wir mit dem Medienhaus Rete aus Freiburg den perfekten Kooperationspartner für die Umsetzung gefunden – kundenfreundlich, schnell und präzise.

Foto eines VW Caddy mit Fahrzeugbeschriftung

Foto eines VW Caddy mit Fahrzeugbeschriftung