Loading...

Fotos und Gestaltung für Sternenkinder Freiburg

Die Initiative Sternenkinder Freiburg unterstützt Eltern, deren Kind vor, während oder kurz nach der Geburt verstorben ist. Die Gruppe, bei der sich Eltern engagieren, die selbst betroffen sind, bietet kostenfrei Hilfe durch persönliche Einzelgespräche und mittels Online-Beratung.

Apple Devices mit Website

Die neue Website wurde von uns auf WordPress-Basis mit bereits bestehenden und neuen Texten sowie thematisch passenden Fotos erstellt. Als Kooperationspartner für die Logo-Entwicklung, die Konzeption der Bildsprache und die Gestaltung des Flyers konnten wir die Agentur GD90 aus Buchenbach gewinnen. An der technischen Optimierung der Seite waren die Web-Entwickler Mark Binder und Leonid Buckowitz maßgeblich beteiligt. Die gesamte Gestaltung wurde als “No-Budget-Projekt” umgesetzt, da die Initiative rein ehrenamtlich arbeitet und laufende Kosten lediglich durch Spenden finanziert. Das unterstützen wir gerne!

Foto mit Bank und Luftballon im herbstlichen Park

Foto einer Grabgestaltung

Foto mit Flyer Vorderseite und Rückseite

Wer der Gruppe helfen möchte, dass die Arbeit weiterhin kostenlos angeboten werden kann, darf dies gerne mit einer Spende tun:

Sternenkinder Freiburg
Volksbank Freiburg
IBAN DE47680900000033945400
BIC GENODE61FR1
Logo Sternenkinder Freiburg