Werbefotografie für Kestenholzgruppe: Mercedes B-Klasse

Mercedes-Benz B-Klasse mit Familie

Werbefotografie für Kestenholzgruppe: Mercedes B-Klasse

Für den autorisierten Mercedes-Benz-Partner Kestenholz mit mehreren Niederlassungen in Südbaden und der Schweiz durften wir die neue B-Klasse in Szene setzen. Der vor allem auf die Bedürfnisse von Familien zugeschnittene Sports Tourer besticht durch Dynamik, familientaugliches Interieur und einer Ausstattung mit zahlreichen Assistenzsystemen für sicheres Fahren. Unter dem Motto “So dynamisch wie Ihre Familie” wird die Einführung der B-Klasse an den Kestenholz-Standorten beworben.

Im Zuge der Kampagne läuft derzeit ein Fotowettbewerb, bei dem Teilnehmer ab 18 Jahren ihr witzigstes Familienfoto einreichen können. Die drei Bilder mit den meisten Likes gewinnen am Stichtag einen Ausflug mit einer vollgetankten B-Klasse in den Europapark, ins Badeparadies Titisee-Neustadt oder in den Steinwasenpark.

Wir bedanken uns bei unserem Auftraggeber Kestenholz Gmbh und natürlich bei allen Mitwirkenden, die zum Erfolg der Produktion beigetragen haben. Wir sind schon gespannt, wer die glücklichen Gewinnerfamilien sind und am Ende mit der B-Klasse unterwegs sein darf.

Mercedes-Benz B-Klasse mit Familie

Mercedes-Benz B-Klasse mit Familie

Mercedes-Benz B-Klasse mit Familie

Fotografie & Post-Produktion B-Klasse: Wolfgang Armbruster, Blendwerk Freiburg
Konzept & Compositing: Yellow Werbeagentur AG, CH-Basel
Model-Scouting: Wolfgang Armbruster, Blendwerk Freiburg
Fotoassistenz: Michael Vögele, Freiburg & Philipp Isele, Schluchsee
Makeup & Hair: Jacqueline de Leo, Ehrenkirchen
Models: Familie Meyer, Hausen & Heinrich Fenk, Bad Krozingen
Auftraggeber: Kestenholz GmbH, Freiburg