Fotos & Anwenderbericht für Epson Deutschland

Back on Tour for EPSON Deutschland. Dieses Mal durften wir für einen Anwenderbericht in Schwetzingen in der Nähe von Heidelberg recherchieren und fotografieren. Dabei ging es um den Einsatz des Multifunktionsdruckers Epson Enterprise WF-C20590. Wir besuchten die Karl-Friedrich-Schimper Gemeinschaftsschule, führten ein Interview mit einer Lehrkraft und konnten den Profi-Bürodrucker in Aktion erleben.

Text mit Schulgebäude als Titelbild

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zum Artikel: www.epson.de/insights/casestudy/eine-schule-der-vielfalt
Link zum PDF: neon.epson-europe.com/de/de/content/press/references/getpdf.php?id=8377

Lehrer am Drucker von Epson

Lehrer beim Auswechseln von Tintenkartuschen am Drucker

Lehrer am Drucker von Epson