Fotografie & Fallstudie für Epson Deutschland

Bereits vor einigen Wochen waren wir im Auftrag von  Epson Deutschland wieder einmal unterwegs, um für einen Anwenderbericht zu recherchieren, Interviews zu führen und Fotos für den Artikel zu produzieren. Dieses Mal ging die Reise ins nordbadische Achern, wo im dortigen Berufsschulzentrum ein Epson WorkForce Enterprise WF-M20590 im Einsatz ist. Dieser Hochleistungsdrucker ist unter anderem in der Lage, pro Minute 100 Seiten in Schwarzweiß zu drucken. Insbesondere in Bereichen mit sehr hohem Druckvolumen ist der Drucker auf Basis modernster Tintenstrahltechnologie bestens geeignet. Nächste Woche geht es in Frankfurt um ein weiteres Epson-Drucksystem, das hauptsächlich in der Werbetechnik Anwendung findet. Wir sind gespannt…

Bild eines Fachartikels mit 3 Seiten

Link zur Veröffentlichung: epson.de/insights/casestudy/mehr-umwelt-und-gesundheitsschutz-mit-epson-workforce
Der vollständige Artikel als Download: Fallstudie (PDF)