Fotografie für Jakobi Mobility | Freiburg – Part 2

Im zweiten Teil unserer kleinen Reihe zeigen wir heute weitere Bilder aus der Foto-Strecke, die wir für Jakobi Mobility produzieren durften. Dieses Mal standen die Leistungsbereiche Pannenhilfe und Abschleppdienst im Fokus. Wenn das Auto mal liegenbleibt, sind die Jakobi-Servicefahrzeuge im Auftrag des ADAC unterwegs und leisten freundlich und kompetent „Erste Hilfe“. 

Es war uns eine besondere Freude, an diesem sonnigen Tag die „gelben Engel“ für ein paar Stunden begleiten zu können. Dafür bedanken wir uns herzlich!

Kunde: Jakobi Mobility | Freiburg & Titisee-Neustadt
Konzept & Webdesign: digalo Online-Marketing | Freiburg
Fotoassistenz: Michael Vögele Fotografie & Film | Freiburg

Zum ersten Teil der Foto-Strecke: blendwerk-freiburg.de/2020/02/06/fotografie-fuer-jakobi-mobility-freiburg-part-1