Fotos aus dem Schwarzwald bei heimatfotos.de

Unter dem Motto Ist das schön hier ist die neue Stock-Agentur heimatfotos.de ab sofort offiziell auf dem Markt. Heimatfotos ist eine Online-Plattform für professionelle und hochwertige Bilder aus dem Schwarzwald. Namhafte Fotografen aus der Region stellen hierfür ihre Fotos zur Verfügung, die zu fairen Preisen käuflich zu erwerben sind. Das Angebot richtet sich an die Tourismus-Branche, an Reiseveranstalter, Kommunen, regionale Unternehmen und Privatkunden. Erhältlich sind die Bilder in digitaler Form mit verschiedenen Lizensierungsmodellen sowie als Druckprodukte in unterschiedlichen Ausführungen, Größen und Materialien – individuell angefertigt vom Fotofachlabor Trenkle aus Freiburg.

Foto der Startseite von heimatfotos.de
Foto der Startseite von heimatfotos.de

Gegründet wurde Heimatfotos vom Designmanager Benjamin Kuderer. Dahinter steht ein Entwickler-Team, das maßgeblich zur Entstehung von Heimatfotos beigetragen hat. Gemeinsam mit den beteiligten Fotografen wurde die Bildagentur zu dem, was sie nun ist – nämlich zum ersten und einzigen Marktplatz für hochqualitative Schwarzwald-Fotos.

Ich freue mich sehr, den Online-Shop nicht nur mit eigenen Stockfotos bereichern zu dürfen, sondern auch darüber, dass ich den Mann dahinter, Benjamin Kuderer, fotografieren durfte. Natürlich im Schwarzwald – wo denn sonst…

Wer sich also für ästhetisch anspruchsvolle Bilder aus unserer schönen Region interessiert, sollte heimatfotos.de unbedingt besuchen. Die Galerie wird stetig erweitert und mit neuen Bildern der mitwirkenden Fotografen gefüttert.