Fotografie für Bridgestone | Schweiz

Ein weiterer Auftrag unseres Kunden BRIDGESTONE führte uns im vergangenen Herbst in die schöne Schweiz, genauer gesagt in den Kanton Bern. Dort durften wir einer unserer Lieblingsbeschäftigungen nachgehen, nämlich Landmaschinen mit Bridgestone-Bereifung fotografieren. Die Bilder wurden mittlerweile in verschiedenen Schweizer Online- und Print-Publikationen veröffentlicht.

Kunde: Bridgestone Deutschland | Agentur: P.U.N.K.T. PR, Hamburg

Screenshot eines Artikels über Bridgestone-Bereifung

Links zu den Publikationen:

https://www.gummibereifung.de/lohnunternehmen-kappeler-bestueckt-traktoren-mit-bridgestone-gummis

https://traktuell.at/a/wenn-moderne-traktorreifen-die-rendite-erhoehen

https://www.agrartechnik.ch/zeitschrift/schweizer-landtechnik/newsticker/artikel/adsfa-df/

https://press.lectura.de/de/article/mehr-rendite-im-landbau-mit-moderner-reifentechnologie/55408

https://www.agrartechnik.ch/zeitschrift/schweizer-landtechnik/newsticker/artikel/adsfa-df/