Neue Fotos: Zahnarztpraxis Dr. Awender

Liebe Blogbesucher,
heute zeige ich aktuelle Fotos aus dem Dentalbereich. Fotografiert habe ich gemeinsam mit meiner Fotopartnerin Sabine in der Zahnarztpraxis Dr. Awender, die sich in Schwörstadt nahe der Schweizer Grenze befindet. Gebucht wurde ich von der Mannheimer Werbeagentur Xmedias in Kooperation mit der Praxisberatung Zahm.
Wenn ich nicht in Freiburg, sondern in der Grenzregion leben würde, wäre für mich ganz klar, wohin mich mein Zahnpflegebedarf führen würde. Ein so sympathisches und kompetentes Team findet man selten…
Hier eine kleine Auswahl an Fotos, die wir in der Praxis produziert haben:
Awender_05
Awender_09
Awender_13
Awender_14
An einem weiteren Shootingtag fotografierten wir im Studio einige zahnmedizinische Gerätschaften aus der Praxis. Schaut mal hier:
Awender_Objekte_12
Awender_Objekte_02
Awender_Objekte_08
Awender_Objekte_10
Awender_Objekte_15
Der dritte Tag war dann inhaltlich etwas weniger umfangreich, denn es galt nur noch, ein paar Außenaufnahmen zu produzieren:
Ortsschild
Der ganze Auftrag war doch recht anspruchsvoll, aber hat mit allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht. Natürlich sind noch viel mehr Bilder entstanden und wer sich einen umfangreicheren Eindruck machen möchte, sollte unbedingt mal auf der Website der Praxis Dr. Awender stöbern. Und wer tatsächlich aus der betreffenden Region kommt – dem kann ich die Praxis nur wärmstens empfehlen! Hier noch mal die Adresse: www.zahnmedizin-ganzheitlich.com