EIN MANN OHNE BART IST WIE EIN BROT OHNE KRUSTE (12)

Werte Blogleser,
heute zeige ich im Rahmen meiner Porträt-Serie lediglich ein einzelnes Bild. Der Grund dafür ist schnell erklärt, denn das Zeitfenster, den folgenden Bartträger zu fotografieren, war ausgesprochen eng. Ich hätte mir aber eher meinen Knipsfinger abgehackt, als mir diese Möglichkeit entgehen zu lassen. Ich schätze, bei so einem Gesicht werdet ihr mir zustimmen:
Anucha
Die Geschichte dahinter ist folgende: vor ein paar Tagen fiel mir Anucha Danner in meiner Lieblings-Kneipe Kiez 57 auf. Auf meine Frage, ob er denn Lust hätte, sich von mir fotografieren zu lassen, sagte er sofort zu. Und so vereinbarten wir gleich für den nächsten Tag einen Termin im Studio, da er nur noch ein paar Tage in Freiburg weilte.
Das Foto von Anucha gehört bereits jetzt zu meinen persönlichen „All-Time-Favorites“ der Serie. Es wird sicher auch nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich ihn fotografiere. Deshalb freue ich mich jetzt schon auf das nächste Projekt!