Neue Fotos: Stilissimo

heute präsentieren wir neue Fotos aus einem gemeinsamen Shooting mit unserem Fotopartner Markus Ruf für den Friseursalon Stilissimo – für Haare und Haut in Freiburg. Bei diesem Projekt haben wir nicht nur gemeinsam fotografiert – auch bei der Post-Produktion haben wir uns die erforderlichen Arbeitsschritte aufgeteilt.
Dass das funktioniert war zwar nicht überraschend – gefreut hat es uns trotzdem sehr. Dabei zu Ergebnissen zu kommen, mit denen alle zufrieden sind, ist alles andere als selbstverständlich und kann nur gelingen, wenn man ein sehr ähnliches Verständnis von den Bildern hat, die zusammen fotografiert wurden.
Die Ergebnisse werden bald großformatig im Laden hängen. Auf diesen Anblick freuen wir uns jetzt schon…
Stilissimo_01
Stilissimo_08
Stilissimo_07
Stilissimo_03
Stilissimo_04
Stilissimo_02
Stilissimo-7
Stilissimo_06