DHBW Lörrach Magazin | #2016

Schöne Sache, wenn man ganz unverhofft auf eine Broschüre trifft, die gespickt ist mit eigenem Bildmaterial. So geschehen auf der Industriemesse i+e in Freiburg, auf der ich mit meinem Kompagnon Michael Vögele auf Akquise-Tour war.
Die Fotos haben wir im Sommer 2015 an der DHBW Lörrach produziert. Das Magazin kannte ich zwar schon als PDF, hatte es als Print-Version aber noch nie in der Hand. Da die DHBW mit einem eigenen Messe-Stand vertreten war, konnte ich mir eine Broschüre aus der Auslage schnappen.



Zwei Tage war ich mit Michael on Tour, um mit potentiellen Kooperationspartnern bzw. Neu-Kunden ins Gespräch zu kommen. Die Offenheit der Ansprechpartner war erstaunlich und ich bin gespannt, mit welchen der Unternehmen wir im Lauf des Jahres zusammenarbeiten dürfen. Auch einige Bestandskunden waren auf der Messe anzutreffen – immer wieder schön, bekannte Hände zu schütteln und dabei in zufriedene Gesichter zu blicken…